Instrumentalausbildung 2017 - Nachzügler willkommen!

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active

Die Instrumentalausbildung hat begonnen. Einige Schüler entlocken ihren Instrumenten schon die ersten Töne. Um die Ausbildung zu sichern hat der Musikverein kräftig investiert und Instrumente gekauft. Wohlgemerkt: Keine billigen Produkte, denn unsere Schüler sollen mit Spaß lernen - musizieren, nicht reparieren...  und nicht nur 2017, sondern auch in der nächsten Generation!

Nachzügler sind jederzeit gerne willkommen: Kinder im Grundschulalter ab der zweiten Klasse, aber auch Schüler weiterführender Schulen und Erwachsene. Einzige Voraussetzung: Interesse, ein Instrument des Blasorchesters zu erlernen. Besonders gefragt sind Anwärter für die Instrumente Trompete oder 'tiefes Blech' (Tuba, Tenorhorn, etc.).

... oder schauen Sie einfach am Dienstag gegen Abend mal vorbei: 77770 Durbach - Ortsteil Ebersweier, Gartenstraße 3 (im Haus der Vereine)