Musik-Sommer-Tag

-Ein gemeinsamer musikalischer Aufbruch-

Nach langer musikalischer Pause ohne Frühjahrskonzert, sowie ohne Maihock und abgesagten Sommerabendhocks, freuen wir uns sehr, Sie endlich wieder zu einer musikalischen Veranstaltung einladen zu dürfen.

Der Musikverein Ebersweier lädt am Sonntag, den 23.08.2020 herzlich zu einer Sommer-Wanderung mit musikalischer Unterhaltung rund um Ebersweier ein.

Zwischen 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr werden Sie an den einzelnen Stationen durchgehend von verschiedenen Ensembles musikalisch unterhalten.

Hier können Sie eine Wanderpause einlegen, den Musikstücken zuhören, sowie sich mit bereitgestellten Getränken und Essen versorgen.

Nach einem kurzen Aufenthalt geht die Wanderung weiter zur nächsten Station.

Jeder kann zeitlich starten wann gewollt und kann den Weg komplett oder verkürzt wandern.

Wir möchten Sie bitten, die Abstandsregeln einzuhalten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Unterstützung unseres Vereins in diesen schwierigen Zeiten für einen gemeinsamen musikalischen Aufbruch.

Ihr Musikverein Ebersweier e.V.