Rebland - Kunst - Ausstellung 2013

Sehr geehrte Aussteller der vergangenen Jahre, wehrte Interessierte Künstler.
Für die RKA 2013 finden Sie hier eine Ausstellerinformation sowie die nötigen Anmeldeunterlagen.

Die Kunstausstellung findet am Samstag, den 15.06.und Sonntag, den 16.06.2013 in Durbach
Ortsteil Ebersweier in der Halle am Durbach statt.

Infoblatt

Anmeldeformular Blatt 1

Anmeldeformular Blatt 2

Anmeldeformular Blatt 3

Anmeldeformular im Excel Format (Ausfüllen am PC möglich)

Hier finden Sie Informationen zur letzten Ausstellung im Jahr 2011:

Ausstellungsführer

Zusätzlicher Sommerabendhock ist sehr gut besucht!

Da zu beginn des Sommers das Wetter leider nicht auf unserer Seite stand, hat nur ein Sommerabendhock stattgefunden. Deshalb wurde am 4.September 2012 ein zusätzlicher Termin vereinbart und umgesetzt. Dieser war besonders von ehemaligen aktiven Musikern sehr gut besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank an die Besucher der diesjährigen Sommerabendhocks.

Erfolgreicher Sommerabendhock

Ebersweirer/innen sind wieder auf dem Laufenden, dank erfolgreichem Hock.

Am 17.Juli 2012 fand, dieses Jahr, unser erster Sommerabendhock statt. Denn diesmal hat alles gepasst, natürlich in erster Linie das Wetter. Bei Sonnenschein und blauem Himmel, spielten wir vor dem Rathaus. Während die Zuschauer/innen neben Essen und Trinken, sich über das Neuste vom Dorf austauschten. Und wenn alles wieder passt, wird der nächste Sommerabendhock nicht lange auf sich warten lassen.

Generalversammlung 2012

Die Generalversammlung fand am 04. März im Gasthaus Krone in Ebersweier statt.

Foto: Gerhard Harmuth

Toni Vetrano, Durbacher Bürgermeister und Präsident des Ortenauer Blasmusikverbandes (ganz links) überreichte Hans Haffner (2. v.l.) für 50 Jahre aktives Musizieren die Ehrennadel in Gold des Bundes Deutscher Blasmusikverbände (BDB). Carina Wörner (3. v.l.) wurde für 12 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft mit der silbernen Ehrennadel des Ortenauer Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Christoph Falk (4.v.l.) wurde als Jugendleiter verabschiedet. Sein Amt übernimmt Elena Rösch (5.v.l.)

80. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden

Unser Ehrenvorsitzenden Werner Beiner wurde anläßlich seines 80. Geburtstages durch ein Ensemble des MVE's mit "Lausitzer" begrüßt und Vorsitzender A. Kuderer überbrachte die Glückwünsche des Vereins. Das Bild zeigt den Jubilar mit Wolfgang, Alex und Carinna.